Jugend Turniere

 

 

Blitz- und Schnellschachstaatsmeisterschaft in St. Veit!

Leo und Francesca holen Silbermedaillen in den Einzelbewerben!

Maximilian erspielte den 2. Rang bei der Kärtner Blitzmeisterschaft - U 14.

Von 03. bis 05.11.2017 fanden in in St. Veit die Bundesmeisterschaften im Blitz- und Schnellschach statt! Gespielt wurde um den Mannschaftstitel und um die Einzeltitel.
Das Vorarlberger Team belegte den tollen 4. Rang und war lange auf Medaillenkurs! Für das Vorarlberger Team waren Kozissnik Christian, Kreutzmann Duke, Nisavic Uros, Kienböck Benjamin, Halwachs Juliane, Nussbaumer Alexa, Loretz Jonas und Guba Viktor am Start. Guba Viktor und Halwachs Juliane spielten sehr stark und steuerten für das Vorarlberger Team die meisten Punkte bei.

Bei den Einzelbewerben holte sich unser Leo und seine Schwester, Wagner Francesca, jeweils 2 Silbermedaillen im Blitz- und Schnellschachbewerb. Im Schnellschach spielte Leo gegen den Turnierfavoriten ein Remis und musste sich nur auf Grund der Zweitwertung geschlagen geben. Gratulation für die tollen Leistungen!!

Wagner Xaver konnte sich über zwei 5. Plätze freuen. Maximilian Wagner spielte ebenfalls ein tolles Turnier und konnte sich bei der Kärntner Blitzmeisterschaft über den 2. Rang im U14 Bewerb freuen. Die Jugend der Familie Wagner hielt die Fahne für den Schachclub Wolfurt nach oben!

Aktuelle Seite: Startseite Jugend Jugend Turniere Jugend Blitz und Schnellschachstaatsmeisterschaft 2017