Vereinsblitzmeisterschaft

 

Vereinsblitzmeisterschaft 2018 mit Weihnachtsfeier

FM Fabian Matt wird Vereinsblitzmeister 2018

Am Freitag den 15. Dezember fand unsere Vereinsblitzmeisterschaft 2018 mit Weihnachtsfeier statt. Es kamen 17 Schachspieler zum Turnier und der Feier.

Gespielt wurde im Fischermodus 3 Minuten und 2 Sekunden pro Zug. (Wie bei der Landesblitzmeisterschaft) Wir spielten ein neunrundiges Turnier mit Schweizer System.

Nach dem Turnier fand die Titelvergabe und Preisverteilung statt. Es gab wieder Messeparkgutscheine als Preise. Vereinsblitzmeister: FM Fabian Matt. Vize-Blitzmeister: Mathias Kalcher. 3 Platz: Harald Stromberger. Damenblitzmeisterin: Francesca Wagner Seniorenblitzmeister: Rainer Hauser. Jugendblitzmeister: Maximilian Wagner. Schülerblitzmeister: Xaver Wagner. Weitere Ränge und Details bei weiterlesen....

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: Es gab heisse Maroni, Snacks, Weihnachtskekse, Glühwein und O-Saft für die Jugendlichen.

Mit schachlichen Grüssen Spielführer Günter Berchtold

Vereinsblitzmeisterschaft 2017 (anklicken)

 Vereinsblitzmeisterschaft 2018

Aktuelle Seite: Startseite Turniere Vereinsblitzmeisterschaft Vereinsblitzmeisterschaft mit Weihnachtsfeier