Tischtennis bei Reinhold - Wieder ein perfektes Turnier

 

Tischtennis bei Reinhold

Am Samstag den 31. August 2019 lud uns Reinhold wieder zum Tischtennisturnier ein. Es war wie immer perfekt organisiert durch seine Frau Margit und Reinhold.

Es kamen 14 Leute zum Turnier wird spielten in 3 Gruppen: A- B- und C-Gruppe. Die ersten jeder Gruppe kamen dann ins Halbfinale, zum Schluß wurde das Finale von Peter und Tobias ausgetragen. Peter konnte knapp gewinnen und somit wurde ihm ein Fläschchen Wein als Siegerprämie überreicht. 2. Platz ging an Tobias. 3. Platz an Bernhard G. Beste Dame Monika Pal.

Es stand auch der Spass und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund und etwas weniger die sportliche Leistung.

Wir danken Reinhold und Margit für das sehr gute Turnier.

Fotogalerie (anklicken) Weitere Details und Fotos bei weiterlesen.......

 

Tischtennisturnier 2019 bei Reinhold

Tischtennisturnier 2017 (anklicken)

 

Aktuelle Seite: Startseite Geselliges Tischtennis bei Reinhold - Wieder ein perfektes Turnier