Tischtennis bei Reinhold 2022

Tischtennis bei Reinhold 2022

Am Samstag den 25. Juni 2022 lud Reinhold den Schachclub wieder zum Tischtennisturnier ein.

Bei strahlendem Wetter und bester Organisation von Reinhold und seiner Frau Margit war es wieder nach 2 Jahren Pause ein gemütliches Beisammensein und eine sportliche Herausfoderung im Tischtennis.

Es kamen 15 Leute, es spielten nicht alle bei Tischtennis mit. Wir machten 2 Gruppen mit jeweils 5 Spielern. Es wurde alle Ränge ausgespielt, sogar um den letzten Platz. Im Finale standen dann Tobias und Julian Gunz.

Tobias konnte gegen seinen Bruder gewinnen. 1. Platz Tobias Gunz 2. Platz Julian Gunz 3. Platz Peter Notegger. Beste Dame Helga Oberhofer. Trostpreis ging an Alfred Spandl.

Reinhold spendierte ein paar gute Tröpfchen zur Siegerehrung. Wir danken für das tolle Turnier.

Weitere Fotos bei weiterlesen...

 

Tischtennis 2022

 
 
 
 

 

Aktuelle Seite: Startseite Geselliges Tischtennis bei Reinhold 2022