Reinhold Köb - Ehrung mit silberner Nadel

  

Reinhold Köb - Ehrung mit silberner Nadel von der Marktgemeinde Wolfurt für langjähriges Ehrenamt als Kassier  des SC Wolfurt.

Bei seiner 70 Jahre Geburtstagsfeier am Samstag den 24. November 2018 wurde unserem Vereinsmitglied Reinhold Köb die silberne Ehrennadel von Vizebürgermeisterin Angelika Moobrugger für seine langjährige Kassiertätigkeit überreicht.

Unser Obmann Peter Notegger dachte das es genau der richtige Anlaß für so eine Ehrung wäre. Reinhold der über 35 Jahre seine Kassiertätigkeit mit äußerster Präzision und Zuverlässlichkeit durchgeführt hat. Nebenbei noch im Einsatz in den Landesmannschaftsmeisterschaften seinen fixen Platz als Stammspieler. Und nicht zu vergessen die Tischtennisturniere veranstaltet für den Schachclub Wolfurt. Jasserrunde usw.

Reinhold hat sehr viel, und nachwievor, zum Funktionieren unseres Vereinsleben beigetragen, dafür möchten wir uns bei ihm Bedanken.

 

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Geselliges Reinhold Köb - Ehrung mit silberner Nadel