Staatsmeisterschaft U 12 U 14 und Deutsche Meisterschaft

  Staatsmeisterschaften der Jugend U12/U14-Fürst Gloria wird ausgezeichnete 5!

Eine Vorarlberger Delegation nahm über Pfingsten an den Staatsmeisterschaften U12/U14 in St. Veit in Kärnten teil. Gloria Fürst ging für Wolfurt an den Start und spielte tolle Partien. Gloria errang vier Siege und konnte sich über den tollen 5. Rang freuen. Sie konnte Nussbaumer Alexa schlagen und spielte auch gute Partien gegen die Medaillengewinner! In der letzten Runde spielte Gloria auf Brett 1 und musste sich dort der späteren Staatsmeisterin, Konecny Sophie, geschlagen geben. Gloria verpasste nur knapp eine Medaille und erreichte vom Vorarlberger Team die besten Platzierung!

Weitere Details bei weiterlesen....

 

Wagner Leopold kämpfte bei der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft 2016

Er qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft in Batumi, Georgien (Hafenstadt am Schwarzen Meer)

Leopold spielte vom 14.05.2016 bis 22.05.2016 bei den Deutschen Meisterschaften. Die Meisterschaften fanden in Willingen statt.
Details findet ihr unter: Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft 2016 (anklicken)

 

 

Nussbaumer Alexa ging bei den Mädchen U14 an den Start und belegte Rang 8. Bei den Mädchen U12 erreichte Rumpold Anja den guten 9. Rang und Wolf Elena belegte Rang 18.

Bei den Burschen U12 gingen Fitz Simon und Graf Simon für Vorarlberg ins Rennen! Fitz Simon kam über Platz 21 nicht hinaus und wurde unter seinem Wert geschlagen. Graf Simon belegte den tollen 12. Rang im sehr starken U12 Starterfeld. Der beste U12 Spieler liegt doch schon über 2000 Elopunkten.

Bei den Burschen U14 kämpften Nisavic Uros und Casero Daniel in der starken U14 Gruppe. Uros und Daniel, die im Bodenseeopen schon tolle Leistungen zeigten, konnten sich über Rang 9 und 13 freuen. Uros verzeichnete ein sattes Eloplus auf seinem Konto.

Das Team aus Vorarlberg wurde durch IM Dobosz und WFM Novkovic bestens betreut!

Der SC Wolfurt gratuliert auch allen Medaillengewinnern!

Aktuelle Seite: Startseite Jugend Jugendturniere Staatsmeisterschaft U 12 U 14 und Deutsche Meisterschaft