Vereinsblitzmeisterschaft mit Weihnachtsfeier

 

 

Vereinsblitzmeisterschaft 2019 mit Weihnachtsfeier

Am Freitag den 21. Dezember 2018 fand unsere Vereinsblitzmeisterschaft 2019 mit Weihnachtsfeier statt. Beginn war um 20.00 Uhr. Es kamen 17 Schachspieler zum Turnier. Turnierleiter Spielführer Mathias Kalcher.

Gespielt wurde im Fischermodus 3 Minuten und 2 Sekunden pro Zug. (Wie bei der Landesblitzmeisterschaft) Wir spielten ein Turnier mit Schweizer System.

Nach dem Turnier fand die Titelvergabe und Preisverteilung statt. Es gab als Preise Messeparkgutscheine.

Vereinsblitzmeister 2019 wird unser Jugendtalent Leopold Wagner mit 7,5 Punkten. Vizeblitzmeister 2019 wurde unser Kassier Klaus Gasser mit 7 Punkten. Sehr knapp dahinter, also 3. Platz unser Spielführer Mathias Kalcher (erst in der 3 Wertung hatte er etwas weniger Punkte) 4. Platz unser Obmann Peter Notegger mit ebenfalls 7 Punkten. 5. Platz Elvedin Crnkic mit 5 Punkten. Vereinsblitz-Jugendmeister 2019 Xaver Wagner mit 5 Punkten.

Für das leibliche Wohl gab es heisse Maroni, Snacks, Weihnachtskekse, Glühwein und O-Saft für die Jugendlichen. Ein schönes Weihnachtsfest.

 Vereinsblitzmeisterschaft 2019