Vereinsblitz 2020 mit Weihnachtsfeier

                       

 

 

Vereinsblitzmeisterschaft 2020

mit Weihnachtsfeier

Vereinsblitzmeister 2020 Mathias Kalcher

Am Freitag den 20. Dezember 2019 fand unsere Vereinsblitzmeisterschaft 2020 mit Weihnachtsfeier statt. Beginn war um 19.30 Uhr. Es spielten 11 Spieler mit. Turnierleitung führte Spielführer Mathias Kalcher durch.

Gespielt wurde im Fischermodus 3 Minuten und 2 Sekunden pro Zug. (Wie bei der Landesblitzmeisterschaft) Wir spielten ein vollrundiges Turnier mit 9. Runden.

Nach dem Turnier fand die Titelvergabe und Preisverteilung statt:

Vereinsblitzmeister 2020 Mathias Kalcher mit 8,5 Punkten.

Vizeblitzmeister Günter Berchtold mit 8,5 Punkten. (1 SBPunkt weniger)

3. Platz: Peter Notegger mit 8 Punkten.

4. Platz: Tobias Gunz 5. Platz: Harald Stromberger.

Bester Jugendspieler: Moritz Purtscher.

Weitere Ergebnisse bei weiterlesen.....  Es gab als Preise Gutscheine.

Für das leibliche Wohl gab es heisse Maroni, Snacks, Weihnachtskekse, Kuchen, Glühwein und O-Saft für die Jugendlichen.

 Vereinsblitzmeisterschaft 2020