Fabian als Schüler

Matt Fabian ist Fidemeister (FM)!!! Wir sind der Meinung, dass ist………. Spitze!!

Matt Fabian trat 2004 in den Schachlcub Wolfurt ein und besuchte regelmäßig das angebotene Jugendtraining im Verein! Fabian war mehrfacher Jugendlandesmeister und konnte sich 2012 über den Schnellschachstaatsmeistertitel U18 freuen. Bei unzähligen Turnieren konnte Fabian für sich und Wolfurt viele Erfolge feiern. Auch in der Landesmannschaftsmeisterschaft war Fabian im ein Punktegarant! Fabian ist ein Vorbild für die Wolfurter Jugendspieler und auch die erwachsenen Spieler sind begeistert von Fabians Können. Bei der diesjährigen Herrenstaatsmeisterschaft schrammte Fabian knapp an einem Podestplatz vorbei, legte jedoch den Grundstein für seinen Fidemeistertitel.

Wir gratulieren Fabian ganz herzlich für seinen Erfolg und würden uns freuen auch über einen IM Titel berichten zu dürfen! Bei einem 15 Minutenturnier, an welchem Fabian in Vorarlberg ist, werden wir den Titel noch begießen.